Zeugnisse

Nabend Leute,

ja heute gabs ja Zeugnisse. Mein schnitt ist 3.0785168. Ganz ok eigentlich. Bevor wir die Zeugnisse entgegennehmen durften und sie anschließend verbrennen durften =), haben wir noch Bowl gespielt. War nicht gerade interessant. Aber naja.

Am Nachmittag war ich dann mit Svenn Eva Jonas und na Freundin von Eva im Kino. Der Film war nicht so Dolle. Wir hätten nicht "Vollidiot" sondern Fluch der Karibik nehmen sollen. Dann bin ich noch mit Eva und ihrer Freundin ein stück zurück gelaufen.

Am abend hat mich dann noch Pia angerufen. Endlich treffen wir un smal wieder ich freu mich schon! JUHU! Dann haben Eva und ich noch beschlossen das wir jetzt Abf's sind. Mal ebend so. Hab dich lieb Eva abfchen! Und Sabi und ich sind auch jetzt abf's. Find ich lustig. HEL!

So ich bleib jetzt noch etwas auf und gug ein bischen Fern oder so. Sind ja Ferien! Viel Spaß noch in den Ferien,

 

euer Tom! =)

20.6.07 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Startseite
Thats me..
Gästebuch
Links
FDK 3
BMX
Archiv
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de