Nichts ist auch etwas...

Moin Leute,

 

heute hab ich mal wieder viel gemacht. Nichts. Naja ich hab meine Kirchenzeitung verteilt. Wer wie immer nicht sehr aufregend Heute. Eigentlich ist mein Leben doch langweilig.

Hab heute dann noch 2 einhalb Stunden mit Eva Schazi getelt. =) war ganz lustig. Dann war ich noch etwas surfen, im Internet. Ha mir viel Jumpen angeguckt. Ich finds lustig =). Und ich hab mir Mario Barth angesehen. Einfach nur genial der Typ!

So mal sehen wie lang ich noch on bleib. Morgen Sabi verabschieden, für eine Woche :'-( Naja das Leben gheht weiter.

 

Euer,

 

Tom
22.6.07 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Startseite
Thats me..
Gästebuch
Links
FDK 3
BMX
Archiv
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de