Ferienfahrt nach Otterndorf

Sooooo....

Gestern bin ich von der einwöchigen Ferienfahrt wiedergekommen. Die ging so. Scheiße fand ich besonders das Essen...das war zum . Dann war scheiße das Alk verboten war und die nächste Stadt 1 Stunde Fußmarsch entfernt lag. Das einzige was man da machen konnte war Tischtennis spielen und gammeln. Naja aber wir hatten eig voll Spaß. Nur ich hab meine Schatzi's voll vermisst. =( Aber ich bin ja jetzt wieder da =)

Ich gib euch mal das Programm was wir da hatten:

  • Samstag: Anreise, Einrichten und so, Den Ort besichtigen
  • Sonntag: Strand
  • Montag: Besichtigung der Wache in Cuxhafen, Cuxhafen unsicher machen, am Abend Nachtwanderung
  • Dienstag: War eigentlich geplant im Heuhotel zu schlafen, wurde aber wegen Sturm abgesagt, waren dann im Schwimmbad
  • Mittwoch: Auswanderer Museum in Bremerhafen besichtigen, Bremerhafen unsicher machen
  • Donerstag: Schwimmbad
  • Freitag: Wache in Hamburg besichtigen, Hamburg unsicher machen, am Abend grillen
  • Samstag: Strand und Sachen packen
  • Sonntag: Heimreise antreten

Joa das war so das was wir so gemacht haben. Ganz allgemein. Noch nicht gut war das wir nicht alleine Grillen durften. Wir hatten nämlich nen Einmalgrill gekauft und wollten alleine Grillen, durften wir aber nicht. Voll Scheiße.

Heute war ich bei Pia Schatzi. War voll lustig, auch wenn wir nur den ganzen Tag ina Bude gehockt haben und uns irgendwelche komischen Gerichtssendungen angeguckt haben.^^ Boa mit dir kann man voll gut knuddeln! Voll süüß!

Morgen treff ich dann Eva. *freu* Joa wir wollen dann mal "ihr" Werk ansehen. Mal schauen.^^

Bin dann gleich Pennen.

Gut's nächtle!

2.7.07 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Startseite
Thats me..
Gästebuch
Links
FDK 3
BMX
Archiv
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de