Ferien und langweilig???

Hallo!

Ferien und langweilig??? Geht das? Leider JA! Im mom ist alles iwie langweilig. Auch wenn ich immer viel Spaß im BF und so hab....aber sonst ist schei*e! Nix kann man machen! Sogar schwimmen gehen ist schei(piep)e.

Aber wenigstens ist Sabi jetzt wieder da! Juhu! Eva hat sich voll gefreut heute =) Ich mich auch! 

Dann haben wir heute noch im BF gepokert. Hab natürlich gewonnen! *grins* Am Dienstag ist dann Techniker treffen. Mal schauen was wir da machen. Schränke umbauen und so.

Aja ich hab mich letzte Tage mal wieder bei Drachenzwinge gemeldet. Wer Fantasie und DSA und Rollenspiele und so'n Kram mag, sollte mal vorbeischauen! Ein muss für jeden Rollenspieler!

Jaaaa dann weiß ich natürlich nich was ich Morgen machen soll. Mal gugen. Ich penn jetzt gleich erstmal.

Gn8 

8.7.07 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Startseite
Thats me..
Gästebuch
Links
FDK 3
BMX
Archiv
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de